Von 0 auf 100 in xxx Sekunden…

In meiner nachfolgenden YouTube Playlist habe ich Elektrofahrzeuge bei der Beschleunigung von 0 km/h bis Höchstgeschwindikeit gefilmt. Man kann dort sehr gut sehen wie der Durchzug von jedem Elektroauto ist.

Wenn man sich die Mühe machen würde könnte man aus den Tachovideos eine schöne Beschleunigungskurve errechnen. Sobald ich Zeit finde werde ich eine kleine Seite programmieren in der genau das möglich sein wird. Also ein Direktvergleich via Video mit Beschleunigungskurve von Elektrofahrzeugen.

Eines kann man jedoch vorab sagen. Jedes einzelne Elektroauto in dem Video fühlt sich von der Beschleunigung gut und kraftvoll an. Allem voran die Teslas. Hier ist die Beschleunigung jenseits von gut und böse. Spaß machen aber alle Fahrzeuge. Jedes auf seine Weise.

Von Zeit zu Zeit ergänze ich diese Playlist um neue Videos.

Viel Spass beim ansehen…